Über 7secrets

Was ist eigentlich ein gutes Foto? Im Grunde gibt es doch nur ein einziges Kriterium: Entweder es gefällt dem Betrachter oder es gefällt ihm nicht. Dabei ist es unerheblich, ob das Bild durch Zufall entstand oder ob der Fotograf es durch stundenlange Vorbereitungen inzenierte. Bilder sind wie Mode oder Musik - was dem Einen gefällt, kann den Anderen kalt lassen.

Unter dem Label ⟩ 7secrets ⟨ veröffentlicht der Fotograf aus Leidenschaft, Christoph Urhahn, seine Bilder und Videos. Er ist begeistert von der Fotografie an sich und da ist es nachvollziehbar, dass es keine Schwerpunkte gibt. Eine schönes Landschaftsbild hat den gleichen Reiz wie ein Personenportrait oder der vergrößernde Effekt einer Makroaufnahme. Bilder erzählen eine Geschichte. Sie flunkern uns an oder sie präsentieren die unverblümte Wahrheit. Mal ist es Kunst, mal ist es Reportage. Mal ist es die Perspektive und mal sind es die Farben oder der Moment, von dem die Faszination ausgeht. Am Ende entsteht ein Bild, das betrachtet werden will.

Ein Foto von 7secrets Fotografie

Bild des Augenblicks